Cocktails und Punk

Was Cocktails & Punk gemeinsam haben? Oft reichen bloß zwei oder drei Teile! Ein kantiger Akkord! Am Anfang vielleicht ein bisschen rau und kratzig aber je länger du dich damit beschäftigst desto mehr spricht es dir aus der Seele…
Am Samstag den 8.6. kombinieren wir deswegen kalte Drinks und heißes Vinyl! Während DJ Kutter schon seine wildesten 7 Inches raussucht, kocht Lars bittersüßen Sirup und füllt das Schnapsregal.

Osterfest in der Westgaster Mühle

Die Kulturbrennerei DoKa freut sich auf die zweite Veranstaltung an der Westgaster Mühle. Es ist Zeit den Winter zu verabschieden & den Frühling zu begrüßen! Wir sind voller Tatendrang & Vorfreude für alles, was 2024 in Norden geschehen wird.

Diesmal gibt es ein umfangreiches Programm mit kulturellen & kulinarischen Leckerbissen, von Lesungen über Konzerte, den Probier-Pavillion & gemeinsamen Osterbrunch bis zur Ideenbrennerei oder Mühlenführungen.

Frühlings-Brunch und Flohmarkt

Am 26. Mai machen wir einen Frühlings-Brunch und Flohmarkt in der Westgaster Mühle.

Am 26. Mai ab 11 Uhr werden wir in der Westgaster Mühle einen Frühlings-Brunch veranstalten und im Anschluss einen Flohmarkt anbieten. Weitere Infos folgen – tragt euch schon mal den Termin ein und überlegt, ob ihr beim Flohmarkt etwas verkaufen wollt. Bei Fragen: moin@kulturbrennerei-doka.de

Am 26. Mai machen wir einen Frühlings-Brunch und Flohmarkt in der Westgaster Mühle.